;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Dienstag, 20. Dezember 2011

Wie öffne ich die Circle Linsen Döschen?

Da ich die Frage schon öfter gelesen habe, habe ich heute für meine Linsenseite Tofupanda_eyeZ ein kleines How To gemacht:


Am Deckel ist mit einem Pfeil gekennzeichnet, wo man den Deckel hochklappen soll
Deckel hochklappen; manchmal geht es was schwer, dann kann man ihn z.B. mit einer Nagelschere hochhebeln


vorsichtig weiter umklappen...

...und zur Seite abziehen.

 Wenn der Metallring kaputt geht, passt auf eure Finger auf. Man hat sich damit ganz schnell geschnitten ;_;
Am besten wieder die Nagelschere zur Hilfe nehmen :3

Gumminoppen entfernen

Da ist die Linse! :D

Und ab in den Behälter damit!

Eigentlich ganz einfach und schnell gemacht! :3
Ich werde die Tage auch ein paar Reviews zu meinen neuen Fynale Linsen posten ^__~

Kommentare:

  1. schönes 'How To ' (:
    & toller blog,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke (^-^)/
    Hab dich auch mal verfolgt ♥

    AntwortenLöschen