;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Mittwoch, 28. März 2012

Haare ab - schnipp-schnapp


Ich hatte total Angst zum Friseur zu gehen T__T
Mein letzter Besuch war im Mai 2010~ Nachdem mein Friseur aufgehört hat, bin ich nur noch einmal zum Friseur und jetzt halt endlich mal wieder. Dabei wurden meine Haare gerade so schön lang ;_;
Aber mein Gutschein für den Friseursalon OMEGA drohte bald zu verfallen, also musste ich hin!
Ich habe vorher viele Bewertungen gelesen und die machten mir nur noch mehr Angst >___<"""
Als ich anrief war auch Omega direkt am Telefon. Er hörte sich sehr nett an un fragte, ob ich denn heute (es war schon Freitag 17 Uhr) oder lieber morgen kommen möchte. total überrumpelt fragte ich nach einem Termin in der kommenden Woche. Das ging mir doch etwas zu schnell x'D
Eigentlich sollte mein Termin zum Schneiden bei Omega persönlich sein, abernachdem ich dank DB eine halbe Stunde später als geplant dort ankam, meinte Christina, dass sie mich übernimmt. Auch gut :)
Ich zeigte ihr meine Bilder in welche Richtung mein Haarschnitt gehen sollte:




Da meine Stufen aber nicht einmal schulterlang sind, schlug Christina vor erstmal unten einen graden Grundslänge zu schneiden und an den Stufen nichts zu machen, damit sie bald hoffentlich über die Schultern gehen.
Es ging dann los mit einem Prüfen, ob meine Kopfhaut ok ist, es folgte eine Kopf-, Nacken und Schultermassage (toll *°*) und auch meine Haare wurden nochmal genau unter die Lupe genommen. Sie empfohl mir von Aveda die Smooth Infusion Serie, da meine Haare sehr trocken sind. Beim Haarewaschen hat sie das Shampoo und die Kur der Serie auch gleich angewandt und meine Hare waren danach superweich *-*
Es wurden etwa 3cm abgeschnitten (auf dem Bild oben siehts iwie sooo viel aus >.<) und danach ging es ans Fönen, was etwa 30-40 Minuten brauchte. Es wurde nur ein Fön sowie eien Rundbürste verwendet. Zum Schluss wurde der Pony noch geschnitten und fertig :)
Meine Angst war total umsonst! Christina hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Der ganze Friseurbesuch nahm fast 2 Stunden Zeit in Anspruch. Ich fühlte mich gut beraten, mir wurden keine ungewollten Produkte in Rechnung gestellt, wie ich es oft in Bewertungen gelesen habe und auch die Produkte, die sie mir vorgestellt hat waren rein freiwillig zu kaufen. Ich habe auch nichts zusätzlich gekauft :)
Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass zwei Mal der Fön an meinem Kopf angeeckt ist und einmal kam eine Kundin in den Salon und ich wurde mit Rundbürste im Pony sitzengelassen für etwa 5 Minuten und die Bürste wurde immer schwerer und schwerer >O<
Ansonsten hat es mir sehr gut im Salon OMEGA gefallen und ich würde trotz des recht hohen Preises wieder dort hin gehen :)



Vorher
Nacher


vorher 
Direkt nach dem Friseurbesuch

Direkt nach dem Friseurbesuch

Direkt nach dem Friseurbesuch
Abends:
rechte Seite

rechte Seite

hinten

 
linke Seite





2 Kommentare: