;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Freitag, 1. Juni 2012

REVIEW: Philips Airfryer Part 1

Heute klingelte es an der Tür und  kurz darauf rief Mama mich. Da die Post schon da war, hatte ich nichts mehr, was ich erwartete und ging langsam runter.
An der Haustür stand ein großes Paket und...für mich O__o
Okaaay, mal gucken, was drin ist! Schnell mit dem Messer geöffnet uuuund es ist ein...

....Philips Airfryer!
Ich hab vor drei Tagen Bescheid bekommen, dass ich bei der Kampagne von Insider dabei bin. Das letzte Mal durfte ich Purina One Katzenfutter testen oder vielmehr mein Kater Rambo :D Ich kann mich erinnern, dass der Versand damals ziemlich lange (über mehrere Wochen) dauerte und hab deshalb noch nicht mit dem Airfryer gerechnet, aber gut. Jetzt ist er da und heute Abend gibs Kartoffel Wedges :D

Der Inhalt vom Paket:
1 x Infozettel, 1 x Kampagnenheft, 1 x Markforschungsblock, 10 Airfryday-EInladungen udn Insiderkärtchen...
... und natürlich ein OVP Airfryer! :D
Der Airfryer ausgepackt!

1 x Buch mit Rezepten, 1 x Anleitung

1 xGewinnspielkarte, 1 x Garantiebrief

Quick Start Guide
Ich hab den Airfryer schon gereinigt und die Wedges vorbereitet und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Im Backofen bin ich nie ganz so zufrieden und bin gespannt, wie sie im Airfryer werden. Man soll in dem Airfryer eigentlich alles zubereiten können, was man auch im Backofen zubereiten kann. Sogar Brownies sollen gehen O__O Wenn ich Brownies mögen würde, würde ichs testen xD In dem Rezeptbuch finden sich auch einige Rezepte, die ich ausprobieren will! Für die meisten Rezepte braucht man kein Öl oder nur wenige Esslöffel, was mich doch sehr überrascht hat.



Itai hier ist deine Einladung *O* ♥

Kommentare:

  1. hihi :D sieht ja echt interessant aus *~* ich bin da aber wir klären das sicher morgen ♥ danke für die Einladung Liebes ♪

    AntwortenLöschen
  2. Oh alter, wie geil, dass du solche Sachen immer testen darfst, :D
    Musst du das Ding danach wieder zurück schicken oder kannst du es dann behalten? ^____^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es 6 Wochen testen und danach muss ich es zurücksenden. Ansonsten ziehen die 109€ von meinem Konto ab ;_; Aber 109€ ist ein guter Preis, auf Amazon zahlt man über 200!

      Löschen