;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Mittwoch, 13. November 2013

[Produkttest] Wasser marsch mit der Raindance Select E 120 von Hansgrohe


Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe durch trnd die Möglichkeit bekommen den Randance Select E120 von Hansgrohe zu testen. Vielen Dank an dieser Stelle an trnd! :)
Mein letztes trnd Projekt liegt glaube ich schon über ein Jahr zurück und ich bin froh endlich mal wieder zu den Auserwähten zu zählen. Jetzt geht's aber los mit dem Testobjekt:

Raindance Select E 120

von

Hansgrohe

 



Select-Button um zwischen den 3 Einstellungen zu wechseln

Die drei verschiedenen Einstellung: Rain, Rain Air und Whirl

 
Mein Paket

Der Inhalt

Close-up von den Papp-Duschköpfen






Randance ausgepackt :)

Vorderseite mit Select Knopf

Glämzende Rückseite

Mein alter Duschkopf:



Es war mir gar nicht bewusst, dass dieser auch von Hansgrohe war, aber da steht's :D

Alter und neuer Duschkopf im Vergleich:



Der Raindance Select E120 Duschkopf ist gut 3-4 Mal so groß wie mein alter Duschkopf! :)

Anbringen des Raindance Select:

Hier ist einmal die von trnd beigefügte Anleitung! Nach dieser bin ich auch vorgegangen und diese Klemme war echt praktisch!

Ab ist der alte Duschkopf...

...und dran ist der neue!



 Mein Papa war mit meine Anbringung nicht so zufrieden und hat erstmal den Höhen- und Winkelversteller total umgebaut, sodass der neue Duschkopf fast waagerecht hing. Mir hat das alledings nicht gefallen, da so die Höhenverstellung nur sehr schwer möglich war, also habe ich es kurzerhand wieder umgebaut, wie es auf den Fotos zu sehen ist :3 Der Wasserstrahl kommt so leicht schräg und nicht wie auf der Verpackung abgebildet. Aber meine Schwester und ich finden, dass es gut so ist :)
Und da wir beide als einzigen Hausbewohner diese Dusche nutzen bleibt es auch so!

Meine Erfahrungen mit dem Raindance Select:
Es ist ein ganz anderes Duscherlebnis als mit dem vorherigen Duschkopf! Dadurch dass der Duschkopf sehr groß ist, umschließt einen das Wasser wohlig. Außerdem ist es sehr einfach zwischen den Einstellungen zu wechseln, ein Knopfdruck reicht! :)
Ich dachte eigentlich, dass mir am besten das Rain Air Programm gefallen würde, aber ich finde das Rain Programm noch besser! Der Wasserstrahl kitzelt dabei leicht auf der Kopfhaut, es ist wie eine leichte Massage und ich möchte die Dusche am liebsten nicht verlassen
Für mich hat der Hansgrohe Raindance Select E120 eindeutig den Test bestanden!

Und für euch?
Was für einen Eindruck macht der Raindance Select auf euch? 

Ich habe eine Umfrage für euch vorbereitet und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Man braucht dafür etwa 1-2 Minuten und die Daten werden später an trnd übermittelt und sind Teil des Projekts :3 Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen ^__^


Vielen Dank für's Lesen und auch vielen Dank an diejenigen, die bei der Umfrage mitgemacht haben ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen