;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Donnerstag, 5. September 2013

Friseurbesuch bei Red Chair in Bonn die Zweite

Hallo meine Lieben :3


Gut 5 Monate ist mein letzter Friseurbesuch her und meine Haare sind seither gut nachgewachsen! :) Ca. 8cm in 5 Monaten!
 Noch vor ein bis zwei Jahr wuchsen meine Haare sehr sehr langsam, wenn sie 1cm in einem Monat geschafft haben war das schon viel. Ich habe 2012 angefangen Bierhefe zu nehmen (Beiträge dazu HIER), was auf die Dauer lästig und teuer war: Ich bin dann auf eine Pflegeserie aus Japan umgestiegen (selber Link wie zuvor) und verwende sie auch immer noch. Die letzten zwei Male habe ich nach dem Mondkalender geschnitten. Daran glauben tue ich noch immer nicht, aber da ich immer Schwierigkeiten habe mich aufzuraffen einen Frisörtermin zu machen hilft mir das etwas dabei :3

So, genug gequatscht!

Hier sind erstmal ein paar Bilder von der Einrichtung bei Red Chair:

 Ich find es ist toll eingerichtet ♥ Mir gefallen vor allem die tollen großen Spiegel ♥ 


Und so sahen meine Haare im März aus:
30.3.2013

Und so 5 Monate später:

tote Spitzen </3
noch mehr tote Spitzen ;_;
kurz bevors los ging zum Frisör!
Noch ne Nahaufnahme :3

Tina, meine Frisöse, meinte das letzte Mal ich solle mir zum nächsten Mal überlegen wie viel denn abkann, da meine Spitzen sehr kaputt sind und einiges ab müsste, also hab ich mich innerlich schonmal darauf vorbereitet und war auf etwa eine Hand breit (~ca.8cm) eingestellt.


Angekommen musste ich noch kurz warten und dann habe ich mit Tina besprochen was gemacht werden soll. Ich hatte auch wieder Fotos dabei :3


Es sollte auf keinen Fall kürzer werden als die Bilder in der ersten Reihe! Vorne etwa angestuft wie bei den Bildern in der zweiten Reihe, aber auch unten etwas angestuft. Die dritte Reihe ist für die Farbe, die ich iwann noch machen lasse! :3

Alles dann mit Tina besprochen und war erleichtert, dass nicht so viel ab musste wie ich erwartet hatte :D
Also gings ans Waschen und schon bald ans schneiden. Nebenher wieder nett mit Tina unterhalten, u.a. auch mal gefragt, was färben auf rotbraun bei mir kosten würde, weil ich gerne mal wieder eine richtige und einheitliche Farbe hätte *^*
Und das ist das Ergebnis vom Schnitt:
Bilder in der Umkleide solang die Haare noch schön sind XD
...und mehr...
...und noch eins....
...und ein Bild bei natürlichem Licht!

Und der Vergleich:
vorher
nacher

Es sind ca. 6cm abgekommen, was aber auf den Bildern gar nicht so sehr auffällt, da die Spitzen nur sehr dünn und kaputt waren. Sie sind immer noch schön lang und vll schaffe ich es innerhalb des nächsten Jahres meine Traumlänge endlich zu erreichen! :)

Ich danke Red Chair und besonders Tina für den tollen Schnitt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch ♥

Nochmal, wie beim letzten Post auch, die Fakten:
  • Junges, dynamisches und total nettes Team
  • super Beratung und gemeinsame Besprechung was gemacht wird
  • tolle Einrichtung, die ich euch dieses Mal ja auch oben gezeigt habe :3
  • gut erreichbar, ob zu Fuß mit Bus oder Bahn :)
  • Preis für den Schnitt war 37. Ist nicht unbedingt wenig, aber mir ist es das auf jeden Fall wert!
  • Dauer meines Besuches: Kurze Wartezeit von etwa 10 Minuten und Schnitt brauchte ca. 1h :)
Vielen Dank für's Lesen &
schaut auch mal auf die Homepage von Red Chair vorbei: HIER

Kommentare:

  1. your cut looks great! too bad theres no red chair here!

    xoxo Sarah (xlicious girl)
    Japanese Gyaru Makeup Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear ♥
      Red Chair is not a big chain or such, just a small hairdressing salon in medium-sized german city x3
      In March of this Year I read many reviews for hairdressers on qype, a Online-Community where you can share and search for reviews of many local establishments, and found red chair ♥ It was one of the hairdressers with the best feedback and who stated their prices on their homepage :)

      Maybe you have some online-community like this in the US, too ^-^ It was so helpful to find a new hairdresser ♥

      Löschen
  2. Ah, ich sollte mir auch endlich mal wieder die Haare schneiden lassen >o<
    Siehst gut aus, übrigens ^^

    AntwortenLöschen