;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Donnerstag, 11. Oktober 2012

New Giveaway by UNIQSO x Tofupanda

Hello (。♦▽♦。)

I'm back with a new giveaway! 

I already announced at Tofupanda_eyeZ that there will be a new giveaway ^o^

So here it is :D


UNIQSO kindly sponsored a pair of circle lenses ^___^ Thank you ♥
The first winner can choose a pair of circle lenses from  UNIQSO's wide range of CLs!
Check out their page ♥

The second winner will get a mixed lashes from Tofupanda_eyeZ :D
  • 10 upper lashes 
  • 2 bottom lashes

R U L E S

The rules are very easy, just fill this Rafflecopter form correctly and you are done!  
Task 1 - 5 are mandatory!
Please fullfill ALL of the mandatory tasks to enter the giveway!


I'll check your entries, so don't cheat ;)

--------

 R E G E L N 

Jetzt auch nochmal auf deutsch:

Die Regeln sind super einfach. Ihr findet die Aufgaben im Rafflecopter und müsst sie einfach korrekt erfüllen. also bitte lest die Aufgaben hier auf deutsch oder im Rafflecopter sorgfälltig!
Die Aufgaben 1 bis 5 sind zwingend notwendig. Bitte erfüllt alle von den 5 notwendigen Aufgaben um am Giveaway teilzunehmen :)

Ich werde alle Einträge kontrollieren, also nicht bversuchen zu schummeln! ;)

1. Klickt auf "gefllt mir" und dann "I'm a Fan!"
2.  Klickt auf "gefllt mir" und dann "I'm a Fan!"
3.Schreibt den Namen in das Feld, mit dem ihr meinem Blog folgt! Ihr findet den Namen ganz oben auf meinem Blog!
4. Schreibt einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, ob ihr schon vorher oder est jetzt meinem Blog folgt! (Ihr könnt auch noch mehr schreiben, aber das wäre der wichtige Teil)
5. Teilt den Text, den ihr bei 5tens oben im Rafflepcopter findet ÖFFENTLICH auf Facebook und schickt mir den Link zu eurem FB Account. Ich werde kontrollieren, ob der Link geteilt wurde!
Wenn ihr noch keine 18 seid, erwähnt es bitte im Kommentar :3

Ab hier könnt ihr aufhören oder euch noch Paar extra Chancen auf einen Gewinn sichern :D
6. Klickt auf den Follow Button und fügt euren Twitter-Namen in das Feld ein!
7. Klickt auf den Follow Button und fügt euren Twitter-Namen in das Feld ein!
8. Klickt auf "Tweet" und fügt den Link zu genau diesem Tweet ein. Wie das geht wird auch nochmal im Rafflecopter  unter How to Find it erklärt!






 
Thank you for joining the giveaway and good luck everyone! (❀ฺ◕ฺω◕ฺ)

You'll find the Winners here

59 Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh sry xD jetzt weiß cih warums nicht geklappt hat :)
      hab mich mit meinem twitter acc angemeldet xD

      Löschen
    2. Ich glaube es ging nur über google, aber ist jetzt geändert, da wohl kaum iner einen google Account hat Oo

      Löschen
    3. Ich sehe grade, dass du bei Tweet About the Giveaway geschrieben hast: http://tofupandahime.blogspot.de/2012/10/new-giveaway-by-uniqso-x-tofupanda.html?m=1

      Das ist der Link zu diesem Blogpost, aber nicht der Link zu deinem Twitterbeitrag. Wie man den Link bekommt ist auch bei rafflecopter unter "How do I find it" erklärt. Bitte änder daen Link noch :)

      Löschen
    4. hahaa sorry für den stress xD aber mit handy war das doch etwas zu blöd -.-

      okay also ich müsste das meiste jetzt verbessert haben >.< hoff ich xD

      Löschen
    5. Der Link zum Tweet fehlt noch ^^

      Löschen
    6. Und das der FB Beitrag sollte öffentlich sein ^^

      Löschen
  2. Commented!! Thanks 4 the giveaway!!! >w<

    AntwortenLöschen
  3. kommentiert'xD

    Die Giveaway's sind immer wieder der Hammer *-* ♥

    Cestmonlilworld.blogspot.com
    Thuy~

    AntwortenLöschen
  4. neuer follower auf dem blog :D aber auf facebook schon ein paar monate^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir in FB steht nicht ''öffentlich'' da steht nur
    von Freunden zu Freunden / Freunde / Benutzerdefiniert
    Brauche deine Hilfe und klasse Giveway ♥
    Wünsch euch Glück an alle Teilnehmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach zu ändern. EInfach auf das Symbol klicken und "öffentlich" wählen. Kann man auch nachträglich ändern :)
      Hab dir einen Screen gemacht :)
      http://imageshack.us/a/img690/3332/15827458.jpg

      Löschen
    2. Da stand kein öffentlich >.<
      Screen ?

      Löschen
    3. Diesen Lik öffnen: http://imageshack.us/a/img690/3332/15827458.jpg
      und da siehst du einen Screenshot, kurz Screen, wie das bei meinem FB aussieht^^ da kann man es ändern und da steht auch öffentlich dabei...

      Löschen
    4. Ja eig. steht es auch da also damals war es auch so aber dann steht da keins mehr >.<
      Da steht wenn nur Freunde von Freunden/
      Freunde/ nur Ich / Benutzdefiniert

      Löschen
    5. Nyanco meinte, man kann wohl nur öffentlich teilen, wenn man über 18 ist. Bist du noch unter 18? :3

      Löschen
    6. Joa^^ okaii :3 und ich bin ein alter Follower

      Löschen
    7. Damit du schon mal bescheid weiß ist doch okai oder O_O ?

      Löschen
  6. Bin ein neuer Follower :3 Kommentiert~ *-*
    Achja, kann auch nicht öffentlich teilen da ich keine 18 bin. xx

    AntwortenLöschen
  7. hab alles gemacht und follow dir schon seit deiner ms fynale green review C:

    AntwortenLöschen
  8. hab alles gemacht , sharen 2mal :)) und followe schon seit der ms fynale review (:

    AntwortenLöschen
  9. New Follower >w< hye its all german

    AntwortenLöschen
  10. hye ... is it over now or something i m a newbie >.< omg plz help me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :)
      You can see the remainng time in the rafflecopter! :)
      There is stated "ends in" in the left top corner ^o^

      Löschen
  11. im going to die sharing coz i want them so bad !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super Giveaway! :3 Danke Dir! Hiermit habe ich ebenfalls kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen
  13. kommentiert :D
    kann aber nicht öffentlich teilen :( bin erst 15 und es geht erst ab 18 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, danke für den Hinweis. Ist okay so :3

      Löschen
    2. hellow~
      hab dasselbe problem, ich kann auch noch nicht öffentlich teilen :( bin auch noch nicht 18 ._.

      Löschen
  14. I'm an old follower on Facebook and new on this blog :) <3

    AntwortenLöschen
  15. hellooow~
    kommentar gemacht check, [x]
    whoop XD ich komm nicht klar mit blogspot alles so kompliziert höhöhö tammy und technik geht nicht XD <3
    achja ich liebe deine seite c: (Y)
    love tammy c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast es geschafft as Kommentarfenster zu finden! <3

      Dir auch viel Glück!^o^

      Löschen
  16. Eigentlich alter Follower, nur neuer Account ♥
    Ich kanns auf Facebook nicht als Public veröffentlichen, da ich noch keine 18 bin ^^~

    AntwortenLöschen
  17. also ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht ^^ Bin ein neuer follower, nur auf Facebook hatte ich dich schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  18. Neuer follower, da ich blogger nicht besitze.. ich habe keine Ahnung ob er dir jetzt Jenny, meine Mail Adresse Jennifer.R ect oder fukuzatsu-na (mein LJ) anzeigt.. xD

    AntwortenLöschen
  19. Eh? Hat es jetzt gepostet oder nicht? ;_;
    Blogger verwirrt mich.. ;~;
    Neuer Follower weil ich Blogger nicht besitze, Jenny / Jennifer.Reiling / fukuzatsu-na o,o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Kommentare erst freigeben damit sie auch hier erscheinen x3

      Löschen
    2. Ah... alles klar. xD Ich war etwas verwirrt.. :'D

      Löschen
  20. Hab mitgemacht! :3
    hiermit kommentiere ich, ololo~

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuch mal mein Glück :D

    Und ich folge dir schon länger ^___^
    Ich mag deine Blogposts und Reviews sehr gern :3

    Greetz,
    Shirisu // Luthien Danderfluff (FB)

    AntwortenLöschen
  22. da stand gerade ich könnte noch drei punkte kriegen wenn ich fünf sachen mache, aber welche sind damit gemeint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber mit "da stand gerade" kann ich nicht viel anfangen ^^ Bitt etwas genauer definieren ^^

      Löschen